Team

Jedes Tattoo wird individuell nach Kundenwunsch am Tag des Termins entworfen.

Wir nehmen uns bei jedem einzelnen Termin genügend Zeit, um gewährleisten zu können, dass du 100% zufrieden mit Motiv, Größe, Ausgestaltung und Platzierung bist. 

 

Für eine Terminabsprache ist es immer ratsam, Mo-Fr von 11-19 Uhr bei uns persönlich vorbeizuschauen und Ideen -sei es in Form von Handy-Screenshots, Ausdrucken oder

Skizzen- mitzubringen. Je mehr Input du uns gibst, desto genauer können wir sehen, zu welcher Künstlerin die Idee passt, welche Körperstelle geeignet wäre und -bei Vereinbarung eines Termins- wie viel Budget eingeplant werden muss.

 

Wie bereits erwähnt, planen wir IMMER genügend Zeit beim Termin ein, damit Änderungen an der finalen Zeichnung noch in Ruhe besprochen und umgesetzt werden können. Bitte versteht, dass wir grundsätzlich keine Vorlagen oder Zeichnungen verschicken. 

 

In der Villa tätowieren Yesi und Lisa, eure Mailanfragen, facebook-Nachrichten und Anrufe nimmt unser Shopgirl Laura entgegen. 

 

 

 

 

Unsere Tätowiererin Yesi kommt aus Argentinien und ist seit über 5 Jahren als Tätowiererin tätig .

 

Ihre Schwerpunkte:

- Dotwork

-Mandalas

-Florales

-Illustration

- Comic

- Schriftzüge

 

 Unsere Tätowiererin  Lisa  ist nun seit knapp 2 Jahren Teammitglied der Villa.

 

Ihre Schwerpunkte: 

-Watercolor

-Trash Polka

- Comic 

-Schriftzüge

-Realistic