Tattoo-Artist


 

Unser Tätowierer Victor hat folgende Schwerpunkte

 

Realistic

Colour Realism

Full Colour

Cover Up

Black&Grey

Portrait



Jedes Tattoo wird individuell nach Kundenwunsch am Tag des Termins entworfen.

Wir nehmen uns bei jedem einzelnen Termin genügend Zeit, um gewährleisten zu können, dass du 100% zufrieden mit Motiv, Größe, Ausgestaltung und Platzierung bist. 

 

Für eine Terminabsprache ist es immer ratsam, Mo-Fr von 11-19 Uhr bei uns persönlich vorbeizuschauen und Ideen -sei es in Form von Handy-Screenshots, Ausdrucken oder

Skizzen- mitzubringen. Je mehr Input du uns gibst, desto genauer können wir sehen, zu welchem Künstler die Idee passt, welche Körperstelle geeignet wäre und -bei Vereinbarung eines Termins- wie viel Budget eingeplant werden muss.

 

Wie bereits erwähnt, planen wir IMMER genügend Zeit beim Termin ein, damit Änderungen an der finalen Zeichnung noch in Ruhe besprochen und umgesetzt werden können. Bitte versteht, dass wir grundsätzlich keine Vorlagen oder Zeichnungen verschicken.